reachnet online vermarkter media business responsive webdesign joomla 3 sk designs webdesign hamburg buchholz

sk.designs übernimmt für den Online Vermarkter reachnet den Website Relaunch. Das veraltete Joomla System wurde aufgrund der Sicherheitslücken durch die neueste stabile Version abgelöst und die Umsetzung im responsive Design durchgeführt. Somit reagiert die Website in ihrer Darstellung auf das verwendete Endgerät. sk.designs setzt hier auf Twitter Bootstrap als ein sehr stabiles und umfangreiches Framework.

Reachnet ist seit 2005 als Online Vermarkter im Media Business tätig. Gegründet wurde Reachnet durch Jochen Bohn, der zuvor in leitenden Positionen bei Yahoo und 24/7 Media die Anfänge des Online Marketings maßgeblich mitgestaltet hat. Reachnet bietet den Werbetreibenden verschiedene Modelle an, eine Kampagne erfolgreich umzusetzen. Dazu gehört zum einen unser Performance Netzwerk, mit dessen Hilfe es uns möglich ist, große Volumina an Klicks und Ad Impressions anzubieten und eine große Anzahl unique user zu erreichen.

Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Website www.reachnet.de

Copyright sk.designs | Alle Rechte vorbehalten.